Ô d'Azur

Ô d'Azur

Eau de Toilette

  • Das neue Wasser.

    Inspiriert von der wohl berühmtesten Küste der Welt, präsentiert LANCÔME den Duft des Sommers: Ô d'AZUR.

    Er ist eine Hommage an die Tradition erfrischend-sinnlicher Eaux, deren Ära vor vierzig Jahren mit Ô de Lancôme begründet wurde. Ô d'AZUR verzaubert mit seiner frischen, fruchtig-blumigen Note...das Lebensgefühl des Sommers.

  • Ô d'Azur öffnet sich über einer einfallsreichen und überraschend säuerlichen Kopfnote, mit einem Zitronen-Kaviar-Akkord aus Kalabrien, von dem man nicht genug bekommen kann. Die blumige Herznote ist ein üppiges Konzentrat der Königin der Blumen: der Damaszener-Rosen der Türkei, verbunden mit Pfingstrosen.

    Der holzige Akkord der Basisnote ist voller Kontraste, einerseits tief und leuchtend und dann von Moschus besänftigt.…

    Ô d'Azur trägt sich in aller Leichtigkeit, mit einigen Tropfen auf Nacken, als sinnlicher, sommerlicher Hauch von Frische. Ô d'Azur ist eine Einladung zur Freiheit.